Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Winterhaus

Ihr merkt schon dass bei mir Fensterbilder zur Zeit hoch im Kurs stehen. Das ist nix Neues für mich. Früher habe ich oft und viele Fensterbilder gemacht und nach unserer Umbauaktion habe ich mal 2 Kisten mit Bastelheften genauer betrachtet und gemerkt dass ich durch die Stempelei sowas gar nicht mehr gemacht habe. Naja das soll jetzt wieder anders werden und so ist dann diese Karte entstanden.
 Das Motiv ist aus "Weihnachten phantastisch plastisch" vom Topp Verlag. Den Schnee habe ich mit Snowpen von Rayher teilweise direkt auf gemalt. Stellenweise habe ich das auch mit dem Pinsel gemalt.
Vielen Dank an Linda, die mir erstmal ihren Rest geschenkt hat. Jetzt hab ich schon eine neue Tube - das benutz ich jetzt öfter.

1 Kommentar:

  1. Auf die Idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen. Aber ich werde es mir mal merken.
    Du hast immer Ideen, einfach toll.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!