Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 29. Oktober 2011

Weihnachten in Vintage

oder so :)
Es ist ja nomalerweise nicht so mein Style. Trotzdem habe ich es mal probiert. Bei dieser Karte habe ich das komplette Motiv mit Distress old paper bearbeitet
 Bei dieser Karte habe ich nur die Ränder gewischt
Die Abdrücke habe ich mir glaub ich alle bei Linda gestempelt

Kommentare:

  1. grins...schau mla auf meinen Blog.....den obernen Weihnachtsmann habe ich auch die Tage verarbeitet

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Also die beiden karten würde ich beide gerne bekommen *gg*
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich dazu sagen/schreiben.
    Einfach genial Edel.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen