Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 21. Oktober 2011

Familienshopping

Heute waren wir auf Tour und haben einen Abstecher nach Holland gemacht. Wir haben in Sevenum angefangen und uns dann bis Blerick vorgearbeitet :) Gerade bin ich nun ein wenig platt darum zeig ich euch nur die Beute. Wir haben für mehrer Leute eingekauft, das wandert also größtenteils nicht in meine Schränke.
Es ist wieder ein Mix aus Actionsachen und Produkten von Nellie Snellen




 Neues Papier gab es diesmal bei Action auch gerade von dem Lilanen bin ich begeistert und freu mich schon darauf es zu verbasteln

Kommentare:

  1. Musstest du auf der Rückfahrt auf dem Dach vom Auto platznehmen? :D
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück wohne ich weit wiet weit weg von Holland...bei den tollen Sachen würde ich mich wohl arm kaufen....gg

    tolle fette Beute hast du gemacht!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, habe meinen Anteil an der Beute schon erspäht.
    Na bei den Blöcken wäre ich ja auch fast schwach geworden, aber ich habe noch reichlich hier an Material, das sollte auch erst mal reichen.

    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast ja wieder zugeschlagen. Das Faltpapier finde ich auch toll. Aber mit der kleinen Knutschkugel seid ihr nicht gefahren oder? Da hätte ja nicht alles reingepasst.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Katja *KNUTSCHKUGL* ist ja mal funny *lol*

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Katja nein wir waren mit dem Kombi von meinem Vater dort. 4 Leute mussten ja auch noch ins Auto passen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!