Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 31. Oktober 2011

Weihnachtsmannserviette

Nochmal ein Serviettenmotiv.

Meine Mutter hat nicht glauben wollen wie ich die Serviette so glatt bekomme. Darum erklär ich das mal offen. Ich nehme eine Karteikarte lege darauf Frischhaltefolie. Dann lege ich auf die Folie die Serviette. Zum Schutz für mein Bügeleisen kommt noch eine Lage Backpapier obendrauf. Dann bügel ich einfach darüber. So schmilzt die Folie und wird zu Kleber. Ganz einfach und trotzdem genial.

1 Kommentar:

  1. Ja auch genial das mit der Klarsichtfolie und dem Bügeleisen, so macht das Basteln mit Servietten doppelt Spaß.

    VLG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!