Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Stencil Lines and Dots

heißt die Schablone mit der ich die folgenden Karten gestaltet habe.
Bei jeder Karte habe ich andere Farben ausprobiert. Hier zuerst mit Stempelkissen
 Diese ist mit Acrylfarbe gestaltet
 und die habe ich mit Stempelkissenfarbe auf einem Wattepad probiert
Mir gefallen die Karten super gut und was meint ihr?

Kommentare:

  1. Sehen sehr schön aus Deine Kärtchen! hmmm am besten gefällt mir glaub ich die letzte.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Baum!!! Alle Karten sind ganz toll geworden,aber die zweite reißt mich echt vom HOcker!! Die ist dir total gelungen!!

    lg dir
    VEroniak

    AntwortenLöschen
  3. Also liebe Carmen die sind sowas von klasse,ist der Baum ein Stempel den du hast??

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Technik hast Du echt gut hingekriegt. Ist nämlich gar nicht so einfach, gleichmäßig einzufärben. Hast Du eine Gummirolle benutzt, um den Folder zu färben oder gleich das Stempelkissen pur?

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Annelotte bei der ersten Karte habe ich das Stempelkissen direkt auf den Folder gedrückt. Eine Gummirolle habe ich nicht.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind allesamt spitze.
    Ich würde mich beim besten Willen nicht entscheiden müssen. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!