Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Karte trifft auf Fensterbilder

Heute hab ich 4 mal das gleiche Motiv gebastelt und damit diese Karten geschmückt.
 Da ich das Motiv schon so toll finde habe ich auf zusätzlich Deko fast verzichtet
Die Vorlage findet ihr in "Weihnachtliches Allerlei" vom Topp Verlag.

 Hier alle Karten nochmal auf einen Blick

Kommentare:

  1. Lach dieses Motiv habe ich auch schon als fensterdeco erst aus Tonpappe, später dann als Wicovorlage, genutzt. Hast du das verkleinert mir ist es viel größer in Erinnerung.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten schauen toll aus. Vor allem schaut es immer wieder anders aus. Spitze!!!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!