Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 16. Oktober 2011

Serviettenkarten

Im Schacherstübchen hatte ich mir Servietten ertauscht. Diese habe ich dann mit Frischhaltefolie auf Karteikarte gebügelt und ausgeschnitten.
 Bei diesem Motiv fand ich die Organzaschleife passend. Der Schriftzug ist ein Aufkleber
Bei dieser Karte ist der Schriftzug gestempelt und dann gemattet. Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. Ich steh ja eigentlich nicht auf rot aber deine rote Karte ist ein Traum.*find*
    Deine anderen karten sind natürlich auch toll. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!