Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 4. November 2011

Dreiecksboxen

Solche Boxen habe ich bei Katja gesehen und hatte mich sofort verliebt.  Sie eigenen sich super zur Resteverwertung von langen Kartonstücken. Durch die Cricut habe ich oft große Reste also habe ich auch mal welche gewerkelt.
und nochmal einzeln

Ab hier sind die Abdrücke dann alle auf Basteltreffen gestempelt worden. Vielen Dank nochmal an alle bei denen ich mich durchwühlen durfte.








Was ich nicht bedacht hatte war dadurch dass die Boxen unterschiedlich groß sind musste ich jede nochmal für das Schmuckpapier ausmessen. Schneller gegangen wär eine Größe :) Spaß gemacht haben sie trotzdem

Kommentare:

  1. Und noch mal so eine tolle Fleißarbeit ;-) Da ist ja eine schöner als die andere. Gibt es dafür auch eine Anleitung? *liebfrag*

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. huhu Carmen,
    habe deine letzten beiden Posts angesehen ~ wau warst du fleissig !!!
    RESPEKT !!!
    Deine Boxen sind alle superschön geworden
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carmen,
    deine Boxen sehen total schön aus! Tolle kleine Mitbringsel!
    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Du musst ja nur noch von Boxen träumen. :D
    Die schauen ganz toll aus und die jenigen die so eine Box dann haben, freuen sich garantiert darüber.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!