Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 23. November 2011

Graupappeutensilo

Dieses Utensilo habe ich diese Woche nach dem Workshop von Jopa nochmal gebaut.
Gewerkelt ja ich davon ja schon mehrere, nur bei diesem habe ich mal komplett nur ein Papier genommen

Dekoriert wird es dann erst wenn ich weiß wer das bekommt :)

Kommentare:

  1. ooo das ist ja schön geworden...soooo tolles Papier....gefällt mir soooo gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Utensilo schaut wieder klasse aus! Die sind aber auch immer wieder schön und die Farbkombi gefällt mir auch gut. Toll gemacht!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Das Utensilo gefällt mir sehr gut. Schönes Papier hast du wieder genommen. Ich bewundere diese Teile immer, denn mit Graupappe habe ich noch nie gearbeitet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen