Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 15. November 2011

Für Elise...

brauchten wir ein Geburtstagsgeschenk. Die junge Dame wird heute stolze 9 und hat sich Bastelsachen gewünscht. Das ist mir doch direkt sympatisch,also habe ich ihr diese kleine Box gewerkelt.

Benjamin hat dann mein Stanzer gequält und Steinchen durften natürlich auch nicht fehlen.
 Die Karte ist auch ein Gemeinschaftswerk. Ich hab gebastelt und Benny geschrieben.
Und damit Elise dann direkt loslegen kann, bekommt sie eine Papiermischung, Kleber und wie sollte es anders sein ein Stempelset
Liebe Elise auch hier nochmal alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich bin ganz gespannt auf deine Werke.

Kommentare:

  1. Ach das ist ja ne tolle Idee! Da wird Elise sich sicher total gefreut haben und der Elfennachwuchs ist gesichert ;-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Set kann ich mir vorstellen das die junge Dame begeistert war. Jetzt musst du ihr nur noch den Link von der Bastelelfe ans Herz legen. :D
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen