Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 9. November 2011

Ecklesezeichen

kann man immer brauchen :) Diese habe ich nach einer Vorlage von Sybille gewerkelt. Das macht richtig Spaß.

Kommentare:

  1. Die Anleitung muss ich mir mal suchen gehn....die Ecklesezeichen schaun total praktisch aus.....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Veronika, die Anleitung findest du im mittleren Regal im roten Ordner :) :) :)
    Darfst gerne suchen kommen * knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    deine Lesezeichen sehen klasse aus!

    Veronika, die Anleitung kannst du dir aber auch hier abholen- http://stempelfun.blogspot.com/2011/06/am-mittwoch-hatten-wir-wieder.html

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Oh die gibt es ja doch online. Ich hatte schon gesucht.Dann kann ich ja den Link setzten. Danke Sibylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen