Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 12. November 2011

Kurzer Abstecher nach Holland

Heute waren wir ein bisschen shoppen



 Durch Hobbyworld sind wir dann auch mal durchgebummelt und dort habe ich diese Sachen gekauft. Die Farben habe ich gerade schon ausprobiert und irgendwie sind sie sehr "klebrig"

Kommentare:

  1. Wie, du warst schon wieder in Holland?? Schöne Sachen hast du wieder gekauft und wieder das schöööööne Faltpapier!!

    AntwortenLöschen
  2. ein bisschen shoppen?.....gg....wie schaut dann großes Shoppen aus? Allerdings kann ich dich soooo gut verstehen und bei den Preisen erst recht!!
    Hab einen schönen Sonntag
    lg
    Veroniak

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich nur ein "bisschen".
    Da musstest du dich doch bestimmt ganz arg zusammenreißen, oder? :D :D :D
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh wie beneide ich dich ...
    da gibt es wieder tolle Papieblöcke und Faltpapiere und du fährst mal eben shoppen !!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen