Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 20. November 2011

Pillowboxen

Ein paar Pillowboxen habe ich letztes Wochenende dann auch noch gewerkelt
Angefangen hatte ich mit Stanzteilen die ich von Phantasiewesen bekommen habe aber da geht ja kaum was rein :)
Naja und irgendwie sind es dann doch ein paar mehr geworden.
Die liebe Irmgard hat mir eine svg Datei für die Cricut erstellt und so konnte ich das tolle Papier dann auch richtig schön ausnutzen *lieben Dank 

Kommentare:

  1. ... gern geschehen! :) Deine Boxen sind toll geworden! Die Form an sich ist halt schon klasse: einfach und vielseitig. Und wenn dann noch so ein wunderbares Papier dazukommt, macht das Verpacken richtig Spaß! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gehst Du nun auch in Massenproduktion???? Schöne Boxen. Die sind aber größer als die herkömmlichen oder?????

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carmen,
    ui, da warst Du aber sehr sehr fleißig!!!....

    und schick sehen die auch noch aus :-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!