Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 2. November 2011

Utensilos

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Utensilos genäht. Inzwischen sind sie angekommen, darum zeige ich sie euch. Dieses habe ich für Marzipanengel genäht
Im Schacherstübchen hatte Phantasiewesen eine "Ü"-berraschung von mir ertauscht. Das hat sie dann bekommen
Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit den Utensilos. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht nach dem ganzen Papier.

Kommentare:

  1. wunderschöne Utensilos.. Ich find die absolut praktisch....

    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann euch verraten das dass Utensilo in Natura noch viel schöner ausschaut. ;)
    Nochmal ganz ganz lieben Dank dafür und einen dicken Knuddler.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind praktisch hab ich eben gelesen. Na dann stell ich mich mal hinten an in die Reihe der *möchte ich haben* Kandidaten. Knuddels

    Vlg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hey die schauen toll aus! Ich nähe die auch immer wieder gern :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!