Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 16. November 2011

Wagt euch zu den Ufern

heißt das Motto für unsere Kommunionkinder. Dazu gibt es auch ein wunderschönes Lied von Gregor Linßen. Wolfgang und ich haben das jetzt mal aufgenommen also:Wagt euch zu den Ufern

Kommentare:

  1. "Schönes Liedl", meinte meine Kleine gerade...und ich gebe ihr zu 100% Recht....ihr klingt wunderbar zusammen1!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ihr zwei!! Ihr klingt nicht nur total schön zusammen.
    Es spiegelt genau das wieder, wie Euch kennengelernt habe. *knuddels*

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!