Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 18. November 2011

Kinderleicht

Heute Abend haben wir wieder ein bisschen aufgenommen. Das Lied heißt Kinderleicht und ist im Original von Purple Schulz. Ich liebe dieses Lied und es begleitet mich schon ganz lange.

Wolfgang hat die Instrumente eingespielt und ich hab gesungen. Besonderen Spaß hat mir der Chor gemacht- ist halt jetzt eine Special- Carmen- Version.

Kommentare:

  1. Spitze!!!
    Da hast du dich vorher eingesungen, oder?
    Du hast eine sehr schöne Stimme.
    GLG
    Claudia
    P.S. Das Lied passt super zu deiner Stimme.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön!! Das Lied gefällt mir sehr gut. Und du hast eine tolle, sympathische Stimme!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!