Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 14. November 2011

Schmetterlinge gehen immer ...

.. und das neue Papier eignet sich ganz toll für Schmetterlingskarten. So sind dann gestern diese Karten entstanden
 Die meisten Schmetterlinge habe ich mit der Sizzix- Stanze geprägt
Die fliederfarbenen Schmetterling und den tollen Schnörkel habe ich von Dorfente bekommen.

1 Kommentar:

  1. Deine Karten schauen so frisch aus und machen jetzt schon wieder Lust auf Frühling.
    Wenn du Schmettis magst hab ich was ganz tolles für dich.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!