Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 11. November 2011

Sechseckbox

Eine solche Box hatte mir Sibylle beim Basteltreffen geschenkt und nun habe ich mal in anderen Größen nachgewerkelt. Einmal aus Tonkarton
 Und einmal aus Karton der Folienbeschichtet ist.
Ob da noch Deko drauf kommt ist mir noch nicht so klar. Mal sehen :)

Kommentare:

  1. Die erste Box gefällt mir am besten. Ich würde die zusätzliche Deko weglassen, mag es ja eher schlicht.....
    Welche Maße hast Du denn verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von der Box auch eine geschenkt bekommen und muss sagen das die ganz toll sind.
    Super für kleine Mitbringsel.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!