Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Alaaf und Helau

Heute gehn die dollen Tage los. Benjamin wollte gerne als Ninjago gehen und so ist er dann heute morgen zu Schule gegangen
 Das Emblem habe ich mit Soffmalfarbe auf das Shirt gepinselt und heute morgen noch fixiert
 Benjamin hatte totalen Spaß wie man sieht
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. den wünsch ich dir auch...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!


    das Kostüm ist super *daumenhoch*

    knuddeldich Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey in Deutschland herrscht Vermummungsverbot.*lach*
    Das ist ein tolles Kostüm, Daumen hoch.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kostüm ist ja stark geworden. Klasse.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie goldig! So ein netter Bursche in so einem wilden Kostüm - das schreckt sicher genug ab, um Ruhe zu haben!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!