Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 12. Februar 2012

Kleine Hollandtour

Gestern waren wir mal kurz in Holland. Ich hatte von ein paar Elfen Einkaufszettel mit. Doch diesmal war das Angebot ehr bescheiden.
 Bei Nellie habe ich dann diese tollen Schmetterlinge gefunden. Die mussten einfach mit
 und an der tollen Schmetterlingsstanze bin ich auch nicht vorbei gekommen

Kommentare:

  1. jetzt bin ich ganz, ganz neidisch...

    wünsch dir einen schönen Sonntag...und ganz vel Spaaass mit deinem Hamsterkauf....
    Barbara

    knudelz

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Eulen und Gartenzwerk Applis habe ich auch.Leider hat unser Action momentan weniger an Papier.Tolle Dinge hast du da gekauft.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Beute. Die Schmettis sind toll.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Ausbeute. Wie sieht es aus, wenn du mehr zuschlägst? Weil du schreibst, dass es diesmal eher nicht so toll war... Die Stanzen und die Schmetterlinge finde ich toll. Bin gespannt auf deine Werke damit.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuu und ich krieg was davon ab. Man, ich bin da auch immer ganz neidisch, v.a. seit ich selbst mal bei Action war. Die Schmettis sind wirklich toll, die hätte ich auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was heißt hier "bescheiden"? Mach mal ein Foto von einem "normalen" Einkauf!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen