Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 26. Februar 2012

Hobbyfest bei Nellie Snellen

Heute war es wieder soweit. Pünktlich um 9 Uhr fuhren wir los und waren dann auch überpünktlich an der Bügerhalle in Sevenum.
Auf dem Hobbyfest habe ich keine Fotos gemacht. Da waren wir viel zu beschäftigt uns alles anzuschauen und nach Angeboten zu suchen.  Zwischendurch brauchten wir eine Pause. Linda und Mama wollten was Essen und so haben wir die Pommersbude neben Nellies Laden mal getestet und weil ich da ausnahmsweise an Fotos gedacht habe zeig ich euch meine Stärkung *ggggg
Danach haben wir nochmal einen Rundgang durch die Halle gemacht und machten uns gegen 16:30 auf den Heimweg. Hier haben Mama und ich dann erstmal unsere Schätze sortiert. Alles auf einen Blick
 Mamas Beute:
 Meine Beute:
 Ganz schöne neue Stanzen die wir natürlich eben direkt ausprobiert haben

 und Sweet Elin durfte hier auch einziehen
Nun heißt es fleißig ausprobieren

Kommentare:

  1. oh wie schööööööööön... tolle Sachen, da würd ich mich auch gern bisschen rumtoben.... knutscher und eine gute Nacht... Barbara

    AntwortenLöschen
  2. NA, dann hast Du dein Geburtstagsgeld ja gut angelegt. Viel Spaß beim Ausprobieren und verbasteln!!

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, will ich auch alles! Da kann man ja richtig neidisch werden. So viel tolle Sachen. Bin schon gespannt auf deine Werke.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen. Und ganz neidisch bin ich auf die hölländischen Pommes.hmmmmmmmmmmmm lecker :D
    Ausserdem könnte ich mich ärgern das es nicht geklappt hat zu kommen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Boah tolle Ausbeute!!

    Aber sag mal: Gab es hier bei dir auf dem Blog nicht mal so eine tolle Utensilo-Anleitung?? Finde die nicht mehr...
    Zu Hülf! ;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, na da hast du echt mal ne Mega Ausbeute gemacht, so viele tolle Sachen, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und frohes schaffen ;) *knuddel*
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da bleibt einem ja die Spucke weg, supertolle Sachen habt ihr geshoppt. Na da bin ich ja mal gespannt auf deine nächsten Werke. Viel Spaß beim Basteln.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Sooo viele, sooo schöne Sachen!
    Das ist ja wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Neujahr zusammen!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  9. Ja bravo.....da hast du dein Gebgeld ja wunderbar loswerden können....vielleicht ist es ganz gut, dass es sowas bei uns in der Nähe nicht gibt....ggg

    Viel Spaß dir mit den tollen Sachen!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so viele tolle Sachen habt Ihr geschoppt!
    Viel Spaß beim Basteln wünsch ich Euch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!