Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Suprise Slide Karte von heute Abend

Heute Abend kam meine Mutter zum Basteln. Nachdem ich ihr gezeigt habe welchen Effekt man mit einfachem Wischen erzielen kann, habe ich selber auch eine Karte gewerkelt.Heute wollte ich unbedingt diese tolle Sarah Kay verbasteln
 Coloriert habe ich mit Polys und diesmal auch den Schatten dunkler gemacht
 Zieht man hinten an dem Tag stellt der Abdruck sich auf und ein kleiner Gruß kommt zum Vorschein
Die Schnörkel sind mit Glitzerkleber bestrichen und mit meinen lieblings Halbperlen beklebt. Heute bin ich selber mal zufrieden :)

Kommentare:

  1. Die Karte ist supersüß, ich hab es zwar nicht so mit den Sarah Kay Motiven, aber du hast sie super coloriert und das Papier ist total schön.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann ich es auch sehen. Hach, ich wäre traurig gewesen wenn ich das verpasst hätte. Super tolle Karte und spitzen Idee, gefällt mir spitzenmäßig.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kartenform, total schön geworden. Super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das kannst du auch...die Karte ist richtig schön geworden..die Idee mit dem HOchziehen ist ja klasse.....ihr beiden Basteltanten hattet bestimmt einen schönen Abend!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schööööööööön, und so toll coloriert... ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.. bei uns schneits... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen