Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 10. Februar 2012

Wendebasteltasche- Bastelrolle und eine genähte Karte

Auf der Elfe wurde mal wieder gewichtelt.  Man sollte diesmal seine To -Do- Liste kürzer bekommen. Haha guter Witz nun ist sie noch länger. Mein Wichtelkind Sandra steht auf Erdtöne und genähtes. Los ging es mit den kleinen Musterstücken. Die sind aus einem Buch und alle verstärkt Sie liegen hier schon länger und ich wollte sie mal benutzen. Der Rest war dann wirklich ein  Selbstläufer, der zum Schluss dann diese Wendetasche war.

 Welche Seite nach außen kommt kann Sandra  sich natürlich aussuchen
Weiter ging es mit einer Bastelrolle. Sandra hatte auf der Elfe gefragt ob ich meine Stiftrollen nicht auch kleiner machen könnte- Sie hat 16 Stifte. Schöne Info:) Danke schön!
Könnte ich, aber das lohnt doch dann gar nicht :)
Ich hab sie dann mal Probeweise eingeräumt. Da kommen sicher noch Stifte dazu und so hat sie genügend Platz dafür.
Auf meiner Liste stand dann noch ein Punkt der hieß "Karte nähen". Hierfür habe ich die Stoffe genommen die ich auch schon für die anderen Teile benutzt habe. Das Nähen erinnerte mich an meine ersten Nähversuche in der Schule. Wo wir auf Papier Linien nachnähen sollten. Das ist übrigens ein ganz witziges Geräusch wenn die Nadel ins Papier taucht.
Diese Wichtelei hat mir wieder unheimlich viel Spaß gemacht. Ich mag es wenn da solche "frei Schnauze- Selbstläufer" entstehen.

Kommentare:

  1. WOW...da warst aber fleissig :-)

    Und die Stifterolle ist ja der Hammer....so schööööön grooooooß! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein supertolles Set, na da wäre ich auch gerne dein Wiki. Das gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Super !! Ganz toll gemacht.
    Ich liebe den Stoff !!!!!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnschöööön deine genähten Sachen...

    wunderschöön...
    ich wünsch dir einen schönen Abend..

    knuddel
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine genähten Sachen sind echt superschön. Hast du ganz toll gemacht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen hast Du gewerkelt. Gefallen mir.
    GLG und ein schönes We.
    Sindy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!