Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 3. Februar 2012

Abdruckbuch

Mein Mann hat sich heute beschwert dass nix auf meinem Blog passiert. *hahaha selten so gelacht. Also dann nun wird wieder gebastelt und gezeigt. Dieses Abdruckbuch habe ich für mein Wanderpaket gewerkelt. Der Abruck auf dem Deckblatt ist mit Twinkelings coloriert und schimmert total. Die Buchstaben habe ich mit der Cricut geschnitten
Innen gibt es dann eine bunte Mischung Stempelabdrücke. Gestempelt habe ich auf blanko Kateikarten
 Zum einfachen entnehmen habe ich oben eine Perforation geschnitten
Ich bin mal gespannt ob es ankommt oder ob ich es nach 2 Runden austausche.

Kommentare:

  1. Das wird nicht erst nach zwei Runden ausgetauscht. Das ist sicherlich sofort weg. Super hast du das gemacht. Eine tolle Idee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüsss. ein schönes Ringbuch... wünsch dir ein schönes Wochenende.. knuudel
    BArbara

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ein sher schönes Ringbuch und ich würds sofort nehmen, muss ja jetzt sooo viele Notizen machen...
    Deine Post kam heute an, kann dir mal wieder keine PM bei den Elfen senden, hoffe du liest das hier, ganz herzliches Dankeschön für die vielen Abdrücke *knuddel*...schönes Wochenende wünscht dir Kathirn

    AntwortenLöschen
  4. Dein Abdruckbuch ist total klasse und wird sicher ganz schnell ein neues zu Hause finden :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sicher das es nicht lange im Paket bleibt.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen