Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 17. Februar 2012

Mein 35. Geburtstag

Gestern war nicht nur Altweiber, sondern auch mein Geburtstag. So viele Menschen haben an mich gedacht, ich bin schlichtweg von den Socken. Hier zeig ich euch erstmal ein Gesamtbild. Das wird ein längerer Blogeintrag.
Los ging es pünktlich um 0 Uhr. Wolfgang hat für mich gesungen, gratuliert und dann durfte ich auspacken. Von ihm bekam ich eine total süße Karte, meine Lieblingspralinen, und Geld für Bastelmaterial
Dass ich mir Geld gewünscht hatte fand er wohl selber nicht so doll und ich bekam noch eine Karte mit folgendem Vermerk (Foto)..... Auf dem Hobbyfest bei Nellie werde ich es gegen Bastelmaterial tauschen * freu
Dann ging es an die Hibbelpost. Meine liebe Claudia/ Marzipanengel war ganz schön zappelig und hat immer wieder gefragt ob ich wirklich warten möchte mit auspacken :) Ja wollte ich, ist doch Geburtstagspost. Was ich dann aus dem Paket holte verschlug mir die Sprache und ich hab mich kaum wieder ein bekommen.
Eine super schöne Karte mit 3D Effekt und ein selbst gemachter, persönlicher Stempel - Nur für mich
 und dann eine selbst geperlte, duftende Rose. Die Fotos bringen nicht rüber wie schön sie wirklich ist
 Hier zeige ich euch nochmal die Blüte näher, das sind hunderte kleiner Perlchen, Wahnsinn. Einfach traumhaft
Bea/ Kinuko schickte mir dieses tolle Set, in meiner lieblings Farbkombination. Zur tollen Karte gab es Häkelblümchen, einen Teelichtperlenring und ein Schokoladenverpackung
 die mit meiner momentane Lieblingssorte gefüllt war.Die Scholkolade zu finden ist wohl bei ihr ein echtes Problem :)
Britta/snaili68 hat dieses schöne Set gewerkelt. Die Karte mit einem süßen Gorjuss Girl und das Päckchen ist ein Notizblock mit raffiniertem Verschluss.
 Hier nochmal geöffnet. Den Faden wickelt man einfach um das Päckchen und nachher um die Blume, genial!
Barbara/Minouche hat diese wunderschöne Fliepikarte gewerkelt. Sie glitzert und glänzt ein einigen Stellen total schön.
Ja und dann durfte ich noch diese ganzen WOJ Stempel aus packen. Mir ist echt die Kinnlade runter geklappt so süße Motive.
Gaby/Fahnig bastelt normalerweise viel "non cute". Da ich "diese fremden Leute",die sie sonst benutzt, nicht mag und total auf Schmetterlinge stehe hat sie mir diese super süße Karte in Pyramidentechnik  gewerkelt
 Ganz viele Schmetterlinge aus verschiedenen Materialien flatterten auch noch hierher.
Ela/ Bella76 erfreute mich mit dieser zauberhaften Karte. Die Fliepischnecke ist soooooooo süß.
 Abdrücke von ihren neuen Schätzen und ein "Hand made" Stempel hat sie mir auch noch dazu gelegt
Melanie/Phantasiewesen schickte mir dieses Set. Eine Herzkarte,Blumen die nicht verwelken( Buttons)
 und ein selbst gebundenes Buch mit Bastelanleitungen. Total witzg!

Gina/Huffi ist momentan gesundheitlich angeschlagen und hat mir trotz Armschmerzen diese süße Karte gewerkelt. Die Blume schimmert total schön.
 Zur Karte gab es diese wahnsinnig filigranen Blümchen. Sie sind in Occhitechnik gemacht. Einfach unglaublich wie winzig die einzelnen Schlingen sind.
Schwiegermami schreibt auch immer. Diese Karte durfte ich von Ihr und Schwiegerpapa auspacken.

Joel hat mir am Mittwoch schon dies Herz überreicht- Mit dem Kommentar: Das ist aber erst für morgen :)
Morgens wurde ich dann liebevoll von Benjamin geweckt und gleich auch wieder beschenkt. Seine Karte ist komplett selber gemalt und selber geschrieben. Da schlagen doch die Gene durch.
Die Innenseiten sind persönlich :)
Ein Herz mit Pralinen hatte er ganz alleine beim Rewe eingekauft. Ich wurde in der Zeit übrigens zu den Putzmitteln geschickt :)
Katja/ Katevi hatte mir mittags schon geschrieben, dass ich brav Zuhause bleiben soll, ihr Hermespaket wär in der Zustellung. Benjamin half beim auspacken und meinte :Wir haben doch schon einen Toaster :) Nein das war doch nur die Verpackung. Schaut mal was sie gezaubert hat
Diesen fantastische Kusudamaball , die Schmetterlinge, Bordüren, Bänder und Aufkleber habe ich bei ihrem Blogcandy gewonnen
 Zum Geburtstag gab es diese tolle Schmetterlingskarte und ein Gebutrstagkuchen- Bausatz mit Anleitung :)
Der Postbote brachte mir dann noch einen großen Umschlag. Diesmal von Irmgard/Serafeena. Dieses süße Spitzenkärtchen
 und ganz viel Tierfellpapier durfte ich auspacken.
Am späten Nachmittag bekam ich dann noch Besuch. Mein Vater brachte verschieden Berliner mit Yammi
Meine Mutter/Ina1805 überreicht mir einen "Blumenstrauß für Allergiker" so sagte sie. Er besteht Komplett aus Bastelmaterial und Scheinen.
 und diese tollen Motivpapier Blöcke bekam ich dann auch noch von den Beiden.
Timo brachte eine blutrünstige Krankenschwester mit, ach nein das war ja Francesca :) Sie kam im schaurig schönen Blut verschmierten Kostüm. Motivpapier hatten die 2 auch noch für mich dabei.
Maria und Toni trudelten "pünktlich" zum Essen ein. Meine Lieben sind mit meinem Bastelwahn teilweise ein bisschen überfordert und haben mir dann auch Scheine in diese witzige Karte gesteckt.
Gegessen und gefeiert wurde natürlich auch noch. 
 Ich möchte mich bei allen die an mich gedacht haben und mir mit ihrem Besuch, der Post unzähligen Anrufen, mails, sms, Nachrichten über die Elfe, skype und facebook Einträgen eine Freude gemacht haben ganz herzlich bedanken. Ihr habt mich zum Lachen und Weinen gebracht. Diese ganze Flut von liebevollen Worten und Geschenken ist einfach unfassbar. Ich danke euch von ganzem Herzen!
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Du solltest aber doch nicht weinen.*grins*
    Das schaut ganz nach einem gelungenen Geburtstag aus. Jeder bekommt was er verdient hat. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich bekomme den Mund gar nicht wieder zu. Hast du tolle Sachen bekommen. Ich erblasse ja vor Neid... es sind so tolle Ideen dabei, aber diese Occhi-Blumen und die geperlte Rose sind die absoluten Knüller. Hast du dir ja wohl verdient, wie?

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. es war ein toller und gemütlicher Abend bei Carmen und ihren Männern.Ich habe mich auch über die tollen Karten und Geschenke,die Carmen bekommen hat gefreut es waren wirklich superg....Sachen.Aber wenn jeder das bekommt was er verdient .....wo bleibt der LKW???(grinz,grinz)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt tolle Sachen, die du zu deinem Geburtstag bekommen hast. Ich freue mich für dich.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Sachen! Da hätte ich auch Rotz und Wasser geheult und dann gelacht, den ganzen Tag und länger! Freue mich sehr für Dich! Und gratuliere Dir nachträglich von Herzen, liebe Carmen. Bleib vor allem gesund.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ersteinmal Glückwunsch nachträglich.
    Tolle Sachen hast du bekommen, das war ja ein klasse Tag, freue mich für dich!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass sooo viele an dich gedacht haben! Das ist ja fast das schönste Geburtstagsgeschenk :-) Ganz liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hi Süsse, tolle Sachen... jaaaa, Hibbelpost ist so schön..... und nun, viel Spass beim stempeln und werken
    knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Geschenke hast du bekommen! Freu mich für dich!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, sooo viele tolle Schenklies hast Du bekommen, da glaub ich gern, das Du Dich sehr gefreut hast und es ist doch toll, wenn so viele an einen denken :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen