Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 4. Februar 2012

Ein Elfengeheimnis zur Hochzeit

Heute mag ich euch noch ein bisschen mehr über das Elfengeheimnis für Veronika und Martin zeigen. Die Box habe ich ja schon gezeigt. Diese Geschenke habe ich noch schnell vor dem Einpacken fotografiert. Jedes Geschenk hatte eine kleine Nummer und dazu gab es einen passenden Text
Die Beiden haben dann wohl, wie Veronika mir erzählt hat, gelesen, schon geraten was drin sein könnte und dann geöffnet.Es gab Schokolade als Nervennahrung, einen Kompass für den gemeinsamen Lebensweg, ein kurzes und ein langes Streichholz wenn sie sich mal nicht einigen können,ein gutes Gefühl- Badezusatz Happy Feeling,die Kerze für ein wenig Romantik, ein opulentes Mahl für 2- die Hochzeitssuppe. Das letzte Geschenk war die Teebox mit den beiden Tassen für gute gemeinsame Gespräche.
Ich hab es extra jugendfrei gehalten, weil ich ja nicht wusste ob die Kinder mit im Paket hängen. Wolfgang meinte das wär viel zu brav :) Zu meinen Geschenken kam dann noch ein ganzer Haufen Elfenpost. Viele liebe Elfen haben mir geholfen und ihre Post ist mit in dieses Paket gewandert. Ganz unten im Paket kam dann noch "Der letzte Umschlag" hier gab es dann meine Karte, fürs Hochzeitspaar jeweils einen Schnaps und Lachgummi- davon habe ich allerdings keine Fotos gemacht. Das alles zusammen ergab dann dieses "Flitterwochenpaket"
Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal für die Hilfe von so vielen lieben Menschen bedanken die mich bei diesem Geheimnis unterstützt haben. Mädels ihr seid spitze! Vielen Dank auch für die liebe Post an mich! Die Karten könnt ihr bei Veronika/ Jopa auf dem Blog sehen. Die ganze Aktion hat mir super Spaß gemacht und so süß wie Veronika mir geschrieben hat, hat es auch voll und ganz seinen Zweck erfüllt. Die Beiden haben sich gefreut.

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja ganz viel Mühe gegeben, toll.
    Und das so viele Elfen bei einem solchen Ereignis gerne geholfen haben ist doch klar.;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carmen, was für eine Arbeit. Und tolle Ideen sind das, die du für die Geschenke gehabt hast. Wirklich klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs dir ja schon geschrieben, aber sehr gerne wiederhole ich mich.....wir haben die Päckchen gemeinsam aufgemacht..ich habe gelesen, dann haben wir gerätselt und Martin hat dann aufgemacht....es war so schön!! Wir hatten einen wunderschöen Abend mit deinen Geschenken!

    Vielen lieben Dank dir nochmals dafür, du bist ein Schatz!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. hahahahaha - sollte ich noch mal heiraten, wirst Du eingeweiht .....
    TOLLE Idee!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde nicht noch einmal heiraten. Habe schon viele Jahre mit meinem Schatz verbracht. Somit werde ich auch solche tollen Sachen von dir nicht zu meiner Hochzeit bekommen. Müsste mich nämlich vorher scheiden lassen und das möchte ich nun wirklich nicht.
    Deine Ideen und auch die Ausführung ist ganz, ganz toll. Habe ja schon gelesen, dass sich das Brautpaar gefreut hat.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!