Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 29. August 2012

Wieder ein bisschen geschnitten

Unser Material- Tauschring ist auf dem Weg zu mir uns so habe ich wieder einiges geschnitten. Mittlerweile bekommt man echt tolle Freebies der Studiodateien im Netz. Hier also ein Mix aus Freebies, gekauften Dateien und selbst erstellten Sachen.

 Das Glitzerpapier ist vom vorletzten Hollandbesuch. Das gefällt mir richtig gut weil es so toll schimmert.



Kommentare:

  1. uiuiuiuiui... sind da tolle Sachen bei !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du ja richtig klasse Sachen schnippeln lassen! Die Rehe und die Halloween-Sachen find ich besonders genial!!! Und die superfeinen Schneeflocken nicht zu vergessen...
    Toll! Da wird auf alle Fälle jemand beim Tauschring fündig!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deine Cameo ganz schön gestresst (grins). Das werde ich nach unserer Reise in Angriff nehmen.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. ja tolle sachen hat carmen da produziert, und ich arme schnecke durfte die sachen nur streicheln und mit eintüten.aber ich habe eine neue eule aus der cameo bekommen. danke dafür

    AntwortenLöschen
  5. Es sind zwar wundervolle Teile aber niemand denkt an das arme Maschinchen.*lachmichweg*
    Ganz im Ernst, das sind echt super Teile.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen