Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 14. September 2012

Unsere kfd Gruppe ist in der Zeitung

Vor ein paar Wochen haben wir hier eine neue kfd- Gruppe unter dem Motto Frau aktiv gegründet. Letzte Woche war dann die NGZ bei uns und heute steht der Bericht in der Zeitung. Ich bin übrigens das "Küken" der Truppe :)
 und hier nochmal das Bild ein bisschen größer. Wenn ihr die Fotos anklickt werden sie auch groß.
Vielleicht hast du ja Lust mal bei uns rein zu schauen. Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ich den Zeitungsartikel noch bei dir sehe. Mit den Wochentagen hatte es die Redakteurin wohl nicht so ;-)
    LG, Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen