Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 11. August 2013

3d high heel


Heute habe ich diesen Stöckelschuh gebaut. Ich habe dieses Schuhsyndrom nicht und laufe ganz oft barfuß. Also wenn schon Schuhe dann natürlich in Lila und die Glitzersteinchen mussten auch wieder drauf.
 Die Blumen hüte ich schon seit Jahren. Ich glaube ich hab sie auf der ersten Creativa gekauft also 2009.
Die Datei für den Schuh ist von Svg cuts. Es gibt dort wieder eine Aktion schaut doch einfach mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Schuhe kann Frau ja nie genug haben. Ein klasse "Treterchen" :-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!