Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 25. August 2013

Eine Laterne mit Sternen

Heute ist hier so richtiges Sauwetter. Perfekt und den Tag mit Basteln zu verbringen. Heute habe ich mir die Laterne von Svg cuts ausgesucht.
 Die Fenster habe ich aus Laminierfolie gemacht
 Und natürlich kann man die Lampe auch rund rum zu machen.
Es war ganz schöne Friemmelarbeit. Manchmal denke ich der Karton aus dem ich baue ist einfach zu dick. Ich mag es halt stabil. An der höchsten Stelle ist sie 28 cm hoch.

Kommentare:

  1. Oh, es weihnachtet schon ;-) Ein tolles Teilchen hast du da gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. absolut zauberhaft. gefällt mir sehr, vor allem das papier und die form...ist ja auch schon das wesentliche *kicher*.
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja eine tolle Laternenform!!!! Gefälltmir sehr gut!!!
    Ich nehm übrigens auch immer den ganz dicken Karton,damit meine Werke so stabil wie nur möglich sind! ;)

    Liebe GrüßeSonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen