Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 16. August 2013

Ein kleiner Rucksack

Gestern ist dieser Rucksack entstanden.
 Er ist fast 15 cm hoch also geht schon gut was rein
Die Grunddatei ist von Svg cuts und der Knopf ist ein Freebie aus dem Silstore.

Kommentare:

  1. Für ein Butterbrot und einen kleinen Drink als Proviant ist die Größe vollkommen ausreichend ;) ist dir super gelungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Uih doch so groß. Der ist klasse.
    Mir hat der auch gefallen, aber die anderen Sachen nicht. Deshalb hab ich mir das Set nicht zugelegt. Schade, dass man sie nicht enzeln bekommt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich Carmen... hast du dir den Rucksack aus dem Silhouette Store geladen?

    AntwortenLöschen
  4. Nein Sandra, der ist von SVG cuts.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!