Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 23. August 2013

Ein Hase auf der Flucht

Ja ich weiß, wir haben August, aber das ist mit total egal. Ich werkel worauf ich gerade Lust habe,egal ob Weihnachten oder Ostern. 
 Der Hase ist aus dem tollen Metallic Karton geschnitten, der schimmert super schön. Den Hintergrund habe ich geprägt
Einen Spruch habe ich erstmal nicht aufgeklebt. Mal sehen vielleicht verschicke ich die ja auch zu Weihnachten :) :) :)

1 Kommentar:

  1. ... zu Weihnachten? Lustige Idee!
    Das Aussehen gefällt mir auf alle Fälle sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!