Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 31. August 2013

Meister Yoda für Benjamin

Die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende zu. Zeit also die neuen Schulsachen zu beschriften. Irgendwie ist das bei mir heute Abend ein klitzekleines bisschen aus dem Ruder gelaufen :)

Benny mag nicht besonders gerne schreiben und da muss man das Kind ja ein wenig motivieren. So habe ich dann seinen Deutschordner gerade gestaltet.

 Ich habe noch nie mit mehreren Lagen Folie gearbeitet. Die Originalfarben hatte ich auch nicht. So habe ich für den Mantel einfach eine Art Marmorfolie genommen. Der Stock schimmert total toll das bekomme ich leider hier gerade nicht so eingefangen. Okay wir haben auch  kurz nach 2 nachts :)
 Sein Name musste natürlich auch mit drauf. Auch er schimmert und glitzert super toll.
Jetzt bin ich gerade mächtig stolz dass es so gut geklappt hat. Jetzt muss ich bis morgen hibbeln um Benny den Ordner zu zeigen. Ich bin soooooooooooooooooooo gespannt was er sagt.

Kommentare:

  1. Das schaut toll aus, hoffentlich kannst du Benny nun ein bisschen motivieren .
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Werk Carmen, sieht so super aus, das ist bestimmt auch bei Benjamin super angekommen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!