Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 18. August 2013

A horse is a horse

of course, of course war der Ohrwurm der mich bei dieser Pferdebox begleitet hat.

Für meine Boxen benutze ich total gerne das Papier von t´boekensteuntje mit der tollen Leinenstruktur. Hier mal ganz nah- das geht bei den normalen Bildern immer so unter, finde ich.
Die Papiere, die ich so kaufe, sind in A4, daher passe ich die Boxen größenmäßig so an, dass ich nicht zuviel  Verschnitt habe.

Übrigens teile ich meine Ohrwürme gerne mit den Menschen um mich rum :) Wolfgang singt es jetzt auch schon. Drei Post an einem Tag das ist doch mal was. Einen schönen Sonntag euch allen!!!

Kommentare:

  1. Wow deine Boxen sehen echt toll aus! Das Papier ist klasse - stimmt, sowas geht auf den normalen Fotos unter...

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß! auch die box ist echt klasse!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse!
    Muss ich mich wohl auch mal auf der besagten Seite umsehen ....

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!