Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 21. August 2013

Aufbewahrung für meine Glitzerstifte


Schon seit längeren steht hier ein halb beklebte Holzbox rum. Außen hatte ich sie mit Decopachepapier beklebt und dann stand sie erstmal. Gestern Abend habe ich sie dann innen mit Acryfarbe  gestrichen
 Dann kam die Cameo zum Einsatz. Damit habe ich mir die Einsätze für die Stifte geschnitten. Den Holzklotz an der Seite habe ich nicht raus bekommen können und so habe ich einfach die kleinen Fächer gebastelt. Ich freu mich immer total, wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle.
 Jetzt konnte ich meine Box dann bestücken. Ein paar Fächer sind noch frei. Man weiß ja nie was hier noch so einzieht. Also lasse ich lieber ein bisschen "Reserve"

1 Kommentar:

  1. boah, das ist ja mal ganz cool... meine liegen einfach in einer Schachtel rum und dann muss ich mich ärgern, bis der Glitzer rauskommt...
    auch wenn ich nicht oft hier kommentiere, ich schau mir deine Werke immer an, besonders schön finde ich deine Schachteln... ;)
    liebe Grüsse
    die Schweizerin :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!