Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 19. August 2013

Hundebox

Beim Hund habe ich die Papiergröße mal bis auf den letzten Zipfel ausgenutzt. Er ist also bisher der Größte mit seinen 22 cm
 Auch hier habe ich wieder das tolle Leinenpapier genommen.
 Nochmal werde ich die Tiere aber nicht so vergrößern. Auf dieser Höhe werden sie mir dann doch zu 
"wabbelig", also ohne Verstärkung würde ich ihn nicht benutzen. 

Kommentare:

  1. Die Tierboxen sind alle ganz niedlich, sowas für ein Regal im Baby und Kleinkindzimmer kann ich mir super vorstellen. Was da alles drin verschwinden kann denn gerade an einem Wickeltisch Z.B. hat Muttern doch immer sehr viel Zeugs im Gebrauch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Box ist ja auch total süß!!! Schade das ich keine kleinen Kinder mehr habe...
    Ich stelle grad fest das wir wohl einiges gemeinsam haben ;).... Nicht nur das wir beide gern dicken Karton benutzen, ich vergrößere auch immer alles so weit es geht! Da hat man doch viel mehr Platz und es kommt besser zur Geltung! ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen