Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 30. August 2013

Dreifache easelcard für ein tolles Elfengeheimnis


Gestern habe ich diese Karte gebastelt und auch gleich an meine liebe Giesela verschenkt.

Die Karte war Teil eines Elfengeheimnis, welches Bastel- Rena ausgerufen hat. Da ich Giesela kenne hatte ich angeboten ihr die gesammelte Post persönlich zu übergeben. So durfte ich dann gestern live miterleben wie sie hier ausgepackt hat.

Es hat mir super viel Spaß gemacht zu sehen wie sie sich freut und wie viele liebe Elfen mitgemacht haben. Hier mal ein Gesamtbild



Die ganzen tollen Karten habe ich fotografiert und auf die Bastelelfe gestellt. Vielen lieben Dank an Rena die diese schöne Idee hatte. Und an alle Mädels dass sie soviel Geduld mit mir hatten. Die Übergabe hatte sich durch meinen Krankenhausaufenthalt eine ganze Ecke verzögert.

Kommentare:

  1. Die Karte hab ich heut schon auf der Elfe bewundert! Sie gefällt mir total gut!!! Die Farbkombi ist absolut mein Fall und die ganze Art und Weise..... Spitze!!! Auch das Motiv ist total süß!!! Am schönsten aber ist, das jemandem damit eine große Freude gemacht worden ist!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. und wie groß die freude war - und zwar bei mir.
    das süsse kärtchen steht jetzt in meinem bastelzimmer auf dem Regalbrett.
    danke nochmal dafür meine süsse !

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz zauberhaft, und daß sie nun einen Ehrenplatz hat, ist doppelt schön.
    Auch hier nochmal ganz lieben Dank für Deine Unterstützung bei der Überraschung für Giesela :-)

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!