Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 18. August 2013

Zebrabox

Die Tierboxen von My scrap chick finde ich so niedlich. Also habe ich das Zebra mal ausprobiert
Die Ränder sind wieder mit Stempelfarben gewischt. Die Box ist 17 cm hoch

Kommentare:

  1. Klasse!
    Gefällt mir sehr!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. huhu. die box ist echt goldig und der gewischte rand sieht dabei echt toll aus.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ist das niiedlich!!! Sieht total klasse aus!
    Ist bestimmt mit der cameo gemacht oder? *neidisch rüberschiel*

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen