Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 30. September 2013

Herbstlaternen

Heute habe ich zuerst mit der rechten Laterne angefangen. Doch die war mir "zu brav". Sie sollte einfach alt aussehen.  So ist dann noch die zweite Laterne entstanden.
 Hier habe ich ein wenig mit Öl gearbeitet. Das macht Papier durchsichtig
Ich glaube meinen Vorrat an Lichterketten werde ich dieses Jahr wohl wieder aufstocken. Ich mag es wenn es so toll leuchtet.

Kommentare:

  1. wow, die sehen toll aber du hast recht die auf alt gemachte stellt wirklich mehr da
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. hallo Carmen, wie schon im Forum geschrieben, die lateren sind der Hammer. SUPER TOLL!!liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. wie schon im Elfenforum geschrieben,deine Laternen sind der Hammer!!!! Wunderwunderschöööööönnnn!!!!.
    liebe Grüße aus Köln
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr sehr schön geworde - alle beide.--- ich traue zwar den Farben nicht ganz (ggf. vom Foto verfälscht) aber ich glaube die linke würde sich gut in meinem Flur machen *grins*
    Nein im Ernst - sie sind wunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!