Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 19. August 2017

Benefizkonzert zugunsten der Palliativstation der Uni Düsseldorf

Am 16.06 haben "De Rhingschiffer"  ein Benefizkonzert veranstaltet.
 Mir war sofort klar dass ich auch einen Teil dazu besteuern wollte. Also habe ich gebastelt. Teilweise sind die Sachen im Krankenhaus entstanden.

Diese beiden zum Beispiel 
Am Tag vor dem Konzert durften wir in den Saal und während die Jungs ihren Soundcheck machten entstand noch die ein oder andere Box und Karte
und ich habe ganz in Ruhe meinen Stand aufgebaut.
Am Konzertabend half Benny mir. Die Boxen und Karten haben wir auf Spendenbasis angeboten. Es gab einfach ein Sparschwein das gefüttert werde wollte. Neben den Rhingschiffern traten auch noch die Rhein Fanfaren, Sassanceltix, die Basement Band und die Werstener Music Company auf und sorgten für gute Stimmung. Ein fröhlicher bunter Abend zugunsten einer guten Sache also.
Es herrscht innerhalb Band mit Anhang eine großartige Stimmung an dem Abend. Man nahm sich in den Arm und freute sich einfach dass alles so gut lief. So konnte ich diesen Schnappschuß von Angelika und Uli machen.  
 Uli hat seiner Angelika an diesem Abend einen Heiratsantrag gemacht. Wir waren eingeweiht und haben mitgefiebert. Ich freu mich so für die Beiden.

 Am Ende des Abends haben wir dann noch die Sparschweine entleert. 
In meinem waren ganze 119 € drin.
 Ich war total baff und habe mich riesig gefreut. Das Geld habe ich sofort den Jungs gegeben und heute wird es dann eine offizielle Scheckübergabe in der Uniklinik  geben.

Ich bedanke mich bei allen die mein Schweinchen so toll gefüttert haben. Auch das Lob für meine Sachen hat mich super gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen