Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 17. August 2017

Eingelegte Zucchini, Kräuteröl und Gemüsespaghetti

Das ernten im Garten geht munter weiter. Vor ein paar Tagen gab es wieder eine Zucchini schwemme und diesmal habe ich sie dann ähnlich wie die Gurken eingelegt.
 6 Gläser sind es geworden 
 An Kräuteröl habe ich mich auch mal probiert. Natürich wieder mit viel Knoblauch drin.
Unsere Anrichte sieht jetzt gerade so aus. In den nächsten Tagen werde ich noch Etiketten machen und dann wandern die Gläser in den Keller.
 Ja und dann kam noch mein Spiralschneider an und ich habe mir Zucchini und Paprika geschnitten zusammen mit Knoblauch kurz in die Pfanne gehauen und dann Bolognese darüber- Hmmmmmmmm lecker. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen