Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 27. August 2017

Werkzeugkiste beklebt

Diese Woche habe ich bei Kik diese Kiste gefunden und mir kam sofort die Idee da eine Werkzeugkiste draus zu machen. Also ab an den Computer und geguckt was ich so an Dateien mit Werkzeugen habe. 
 Die Kiste ist nur für kleine Werkzeuge gedacht. Schraubendreher, Schraubenschlüssel, Bits, Zangen, Inbusschlüssel...
 ...und so habe ich diese Dinge dann aus Vinyl geschnitten und auf die Box geklebt.
 Ja und dann ging es ans Einräumen. 
Die Kiste gefällt mir so sehr, dass ich mir auch noch eine für meine Bastelwerkzeuge zulege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen