Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 26. August 2017

Kleines Basteltreffen bei mir

Letzte Woche habe ich mich nach langem mal wieder mit meiner Gaby verabredet. Workshops oder so haben wir keine vorbereitet. Der Plan war einfach dies und das zu machen. Viel Quatschen und Spaß haben. Da ich länger nicht gebastelt hatte wollte ich gerne Stempeln.
 Ich hatte einige Sachen im Bastelflohmarkt gekauft oder bestellt. 
 Als ich gerade den Tisch fertig hatte kam der Postbote und brachte mir noch ein Päckchen. Die neuen Distress Oxide- Ich hatte echt lange darauf gewartet, da es zu Lieferschwierigkeiten kam.
 Diese wollte ich dann direkt testen. Die Farben leuchten so super schön. Ich bin total begeistert. 
 Ja und dann kam es wie es immer kommt. Wir haben ganz viele Sachen ausprobiert. Silikonformen haben wir gegossen. Diese haben wir anschließend mit Gießbeton, Knetbeton und anderen Massen direkt benutzt.
Gestanzt haben wir dann auch noch einen riesen Vorrat für Gabys Weihnachtskarten. Ja und zack war es wieder weit nach Mitternacht und Gaby trat die Heimreise an. 
Meine Stempel sind immer noch eingepackt momentan zieht es mich halt mehr in den Garten oder die Küche, aber das macht den Stempeln ja überhaupt nix aus :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen