Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 7. August 2017

Neue Farbe für unser Haus

So langsam war es mal wieder an der Zeit, dass unser Haus einen neuen Anstrich brauchte. Diesmal habe ich das nicht selber gemacht. Die Firma Herten aus Aldenhoven hatte hier auf der Strasse schon ein Haus gestrichen daher wussten wir, wie sie arbeiten. Die Qual der Wahl kam mit der Farbkarte.
 Ursprünglich war das Haus braun abgesetzt, aber wir wollten frischen Wind.
 Erstmal wurde grundiert und gespachtelt.
 Und dann kam die Farbe für die Faschen.
 Tada Brombeer ist es geworden.
  Sebastian hat echt einen klasse Job gemacht. An den Tagen, wo er hier gearbeitet hat, war es super heiß. Uns gefällt das Ergebnis richtig super gut.

1 Kommentar:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!