Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 15. August 2017

Zucchinikuchen

 Ich hab soviel Zucchini da kann ich mal alles mögliche an Rezepten probieren. Also habe ich Zucchinikuchen ausprobiert.

Das Rezept ist super einfach. 
Zutaten:
3 Eier
250g brauner Zucker
150g Öl
250g Mehl
1 Teel. Natron
2 Teel. Backpilver
1/2 Teel. Zimt
200g gemahlene Haselnüsse
300g geraspelte Zucchini

Einen Rührteig herstellen. Ich habe ihn dann bei 180 Grad etwa 40 Minuten gebacken. Nach dem auskühlen habe ich ihn dann noch mit Kuvertüre abgepinselt. Leider habe ich kein Bild von innen. Der Kuchen war richtig fluffig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen