Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 13. April 2010

Abdrucktausch der etwas anderen Art

Schnubbie hat auf der Elfe ein wunderschönes Sarah Kay Buch gezeigt, ich war so begeistert alleine vom Motiv, dass ich gefragt habe, ob sie mit mir Abdrücke tauschen mag. Ja sie wollte. Was da dann heute ankam hab ich noch nicht erlebt, aber seht selberDas ist eine Mappe darin waren die Abdrücke verstaut. Mit Magnetverschluss und so super coloriert, mir ist die Kinnlade runtergefallen
Ein Beutel mit Charms war auch noch dabei- so süsse Dinger die werd ich ganz lange streicheln bevor ich die verbastel bzw. bevor ich die aufmache. Ich find die Verpackung schon toll
Ja und dann superschöne Abdrücke und viel mehr als vereinbart waren. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Bin total Baff. Vielen lieben Dank liebe Gesa

1 Kommentar:

  1. Ach nix zu danken!
    So hatte ich mal wieder gelegenheit etwas neues zu machen. Muss ja in der Übung bleigen!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!