Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 6. April 2010

Superpost von Bankmaus

Heute kam ein dickes Paket von Annett/ Bankmaus an hier erstmal die ganze Masse* freu
super schöne Stoffe- aus denen ich nun doch keine Hühner für sie nähen soll *ggg und massig Aufkleber

Tolle Papiere und Abdrückedrei super tolle Stempel, Dekopatcheier, eine Kerze, ein Eierwärmer, ein Schmetterling und Dekozeugs
und dann noch ein wenig Arbeit für mich(diese Abdrücke bekommt sie coloriert zurück) und die Cricut(daraus möchte sie Schnörkel geschnitten bekommen) Ja und ein süsses Kärtchen lag da auch noch drin* freu. Liebe Annett vielen lieben Dank. Wer von uns Beiden hat denn uns heute Geburtstag*knutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen