Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 6. April 2010

Der Winter ist vorbei

Heute war es richtig toll warm. Unser Garten muss nun erstmal vom Winter befreit werden. Wir haben sehr viel freigeschnitten und massig Holunder weggemacht. Fertig sind wir damit noch lange nicht und doch haben wir heute einiges geschafft. Die Motorsäge und der Häcksler haben nun keinen Winterschlaf mehrBeim Arbeiten vielen mir dann viele schöne Kleinigkeiten im Garten auf. Diese Blume ist einfach wild gewachsen. Einfach so im Gras
Die ersten Gänseblümchen hab ich auch entdeckt
Die super Farbe von diesem Strauch hab ich gar nicht so eingefangen bekommen
Und da wir eine relativ wilde Spielwiese haben zeigen sich auch hier die ersten Blümchen. Ach was gibt es da nicht alles zu entdecken. Wir mögen einen solchen Garten lieber, wo es ein wenig wild ist. Trotzdem ist es viel Arbeit- der Winter hat doch wieder einiges kaputt gemacht, aber ich freu mich wieder auf die schöne Zeit die wir im Garten verbringen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!