Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 7. April 2010

Ein Kissen für Jopa

Im "Ich wünsch mir was" tread, hat Jopa sich ein Kissen gewünscht.Ich konnte mal wieder meine Klappe nicht halten und hab gesagt ich mach es* ggg. Ihre Ursprünglichen Vorgaben waren grün und verschiedene Formen. Nach dem Einkauf fand sie dann aber die braunen Stoffe gut und die Spitze. Die Spitze hat mich dann an den Rande der Verzweiflung gebracht. Nach ein paar Versuchen ist nun ein Kissen entstanden was sogar mir gefällt.

Hurra und nachdem ich es auf der Elfe eingestellt hab. Hat Veronika ihr okay gegeben.Jetzt darf diese Kissen ins sonnige Italien auf eine Eckbank ziehen *freu. Liebe Veronika ich hoffe du hast ganz viel Freude an deinem Kissen und vielen Dank dass du so viel Geduld mit mir hattest
So sieht das Kissen dann auf meiner Eckbank aus. Ob ich mir auch so eins nähen soll *ggg

Kommentare:

  1. Also ich find das Kissen wirklich supersüß!

    AntwortenLöschen
  2. Wie Du willst Dir eins nähen?? Nix da, ich hatte vorher doch schon telefonisch ein grünes oder oranges bestellt :-)
    Haste schön gemacht süsse auch wenns nicht meine Farben sind

    AntwortenLöschen
  3. ´Sieht auf deiner Eckbank auch nciht schlecht aus, aber ich denk auf meiner siehts noch viel besser aus....gg..ich freu mich schon drauf..dankedanke dir!!
    lg Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!