Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 10. April 2010

Schmetterlingmobile Nr.2

Aus dem Wanderpaket ist das erste Mobile schon raus also hab ich noch mal ein zweites gebastelt. Diesmal in kräftigen FarbenDie meiste Arbeit daran sind das umwikeln des Rings(1 Stunde!) und nachher die Befestigung der einzelnen Sachen
Die 2 farbigen Blumen hab ich von Penny Ducan. Sie stellt auf ihrer Seite viele svg Datein kostenlos zur Verfügung (thank you Penny!)
Ich finde es selber total schön und hoffe, dass es bald in einem "Kinder"-zimmer baumeln darf

Kommentare:

  1. Your mobile is so adorable...they flowers looks super with the adorable butterflies!!! Thank you so much for letting me see and for mentioning my blog!!!! I hope you are having a very blessed day!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sonst nicht so der Bastel-Freak. Aber dieses Mobile bzw. die Schmetterlinge mit dem schwarzen Hintergrund finde ich super toll. Das hast du sehr schön gemacht, Maus.
    Ich liebe dich.

    AntwortenLöschen
  3. das würd mir glaub ich sogar noch gefallen , weiss nich, vielleicht mit nem andersfarbigen band/ring, aber ansich tolles dingen *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Mobiles sind so schön, dass ich sie mir immer wieder anschaue und mich daran freue!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen